Förderverein

Dezember 2013

Der neue Vorsitz im Förderverein


Die bisherige Vorsitzende im Förderverein, Frau Brigitte Bock, hat sich bei den Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung gestellt. Mit ihrer unvergleichlichen Art hat sie viele Jahre sehr motivierend gearbeitet und unter anderem die Tradition eines Abschlussballes eingeführt. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!


Nach der Wahl des neuen Vorstandes wurde, auf der Basis der alten eine neue Satzung erarbeitet und verabschiedet. Den Vorsitz haben jetzt 3 Personen inne: ein gewähltes Mitglied, der/die Elternbeiratsvorsitzende und der /die Schulleiter/in.
Dies sind in dieser Wahlperiode Herr Michael Eller, Frau Renate Staltmayr und Herr Bernhard Bürger. Dieses kleine Gremium kann jedoch nur erfolgreich sein, weil eine große Mannschaft im Hintergrund hilft.


Ein herzliches DANKESCHÖN! der gesamten Schulgemeinschaft an ALL DIE EHRENAMTLICHEN, sie sich zum Wohl unserer Kinder engagieren!
Künftig werden wir Schüler zu den Sitzungen einladen, denn für diese ist der Förderverein ja gedacht.
Dies ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, unseren Jugendlichen nicht nur mehr Mitspracherecht einzuräumen, sondern sie auch aktiv in die Arbeit und Verantwortung mit einzubinden.

Werden Sie Mitglied:

Beitrittserklärung zum Förderverein